Infoabend zur TCM-Ernährung

31Mai19:0020:30Infoabend zur TCM-ErnährungOnline-Vortrag aus Sicht der TCM-Ernährung

Veranstaltungsdetails

Wie kann ich mit Hilfe der TCM-Ernährung mein eigenes Wohlbefinden, das meiner Familie und in weiterer Folge vielleicht auch das meiner KlientInnen positiv beeinflussen?

Dieser Vortrag vermittelt eine Idee darüber, wie Nahrung aus chinesischer Sicht beurteilt wird und gezielt eingesetzt werden kann, um unsere Gesundheit aufrecht zu erhalten und das energetische Gleichgewicht in Einklang mit den Jahreszeiten und der Natur zu finden.

Weiters wird ein Überblick über die Inhalte der Basis-Seminare bzw des einjährigen Kompaktlehrganges “TCM Ernährung Jahreszyklus 2023-2024” gegeben und es gibt genügend Raum, persönliche Fragen zu stellen.

Eintritt frei, bitte um Anmeldung!

Mehr

Datum

(Mittwoch) 19:00 - 20:30(GMT+02:00)

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert