Liebe LeserInnen, Freunde und SchülerInnen,

das Thema „Sterben“ hat mich bereits mein Leben lang begleitet. Es war mir ein großes Herzanliegen, ein jederzeit zugängliches Video, zu diesem unsagbar wichtigen Thema zu drehen.

Meist sind die Zeiten des Abschieds extrem intensiv. Nicht nur für die sterbende Person, sondern auch für die Nahestehenden. Man fühlt sich meist hilflos und weiß nicht genau mit der Situation umzugehen. Wichtig zu wissen: Unterstützung ist möglich! Wir können Personen dabei helfen, ihre letzte große Reise anzutreten und ihnen damit den Übergang erleichtern. Wir müssen nur erlernen, die unterschiedlichen Phasen der Auflösung der Elemente während dem Sterbe-Prozess zu erkennen, um einen Einblick in die geistigen Abläufe der sterbenden Person zu gewinnen.

Auf meiner Webseite im „Video Shop“ kannst du nun das Video „Der Sterbe-Prozess aus Sicht der TCM und des tibetischen Buddhismus“ erwerben.

Zudem auch viele andere Videos zu unterschiedlichen Themen der TCM.

Ina Diolosa

www.inadiolosa.com

X